AzubiTV beim Bäcker Baier

Alex vor laufender Kamera Vor einiger Zeit war ein junges Kammerateam der Handwerkskammer Stuttgart bei uns im Betrieb, um ein Video über unseren Bäcker-Azubi Alexander für ihre
Ausbildungsplattform „azubi:tv“ zu drehen. Dieses Video ist jetzt im Internet zu sehen. Im Mittelpunkt steht unser Auszubildender Alexander Oesterle, der den Ausbildungsberuf des Bäckers vorstellt. Sie können sich den Film unter der Adresse
http://www.azubi-tv.de/lebensmittelgewerbe/baecker-in/beitrag/alexander-2-lehrjahr-5.html

jederzeit ansehen.

Alexander ist zur Zeit einer von sieben Auszubildenden beim Bäcker Baier. Drei erlernen den Beruf des Bäckers, zwei werden Konditorin und zwei Bäckereifachverkäuferin!

Wir bedanken uns bei Alexander ganz herzlich für seine Mitwirkung und freuen uns über sein Interesse am Beruf, sowie das Engagement und die Leistung in der Backstube.

Tags:

Author: Jochen Baier

Comments are closed.