Danke lieber Anton!

Brief von Anton vom FBS Brezel Backkurs beim Bäcker Baier

Lieber Anton,

vielen Dank für Deinen lieben Brief, wir haben uns beim Bäcker Baier sehr über Deine Rückmeldung zum Brezelbackkurs gefreut. Dass alle von Deinen selbst gemachten Brezeln probieren durften, ist klasse und sehr großzügig. Mit soviel Liebe und Hingabe wie Du und die anderen Kinder beim Brezel Backkurs die Brezeln rollen, knoten und formen – da müssen die Brezeln einfach lecker sein.

Bis bald bei uns in der Bäckerei

Dein Bäcker Baier

 

PS: Im Herbst gibt es wieder neue Brezel Backkurse beim Bäcker Baier für Kinder ab 5 Jahren. Buchen könnt ihr die sehr beliebten Kurse über die Familienbildungsstätte in Herrenberg. Da es immer eine Warteliste gibt, haben die Kinder die noch nicht bei uns waren Vorrang. Wir freuen uns auf die nächsten Kurse und die vielen interessierten Brezelbäckerinnen und Brezelbäcker.

Tags:

Author: Bäcker Baier

Comments are closed.