Deutsche Meister aus Baiers Backstube

Meisterleistung bei der Deutschen Meisterschaft der Bäckermeister

Im Rahmen der Internationalen Bäckerfachmesse iba in München wurde die Deutsche Meisterschaft der Bäckermeister ausgetragen. Gleich zwei Bäcker aus unserer Backstube haben sich einen Platz auf dem Treppchen erkämpft.

Der erstplatzierte Jörg Schmid/Wild Bakers hatte vor einigen Jahren beim Bäcker Baier als Geselle gearbeitet. Besonders groß ist die Freude jedoch über den Erfolg von Ingmar Krimmer. Er konnte mit seinem Meisterschulkollegen Raphael Springmann den dritten Platz belegen. Herr Krimmer ist einer von vier Meistern beim Bäcker Baier. Er verantwortet das Ausbildungswesen und die Hygiene.

 

Die Landesschau hat über die Meisterschaft berichtet, den Beitrag über unseren Bäckermeister Krimmer können Sie hier anschauen.

 

Die gesamte Bäcker Baier Mannschaft gratuliert zu diesem tollen Erfolg!

 

Tags:

Author: Bäcker Baier

Comments are closed.