Hat das Bäcker-Handwerk eine Zukunft?

Täglich schließt in Deutschland eine Bäckerei; heute der Kollege Schmid & Fink, letzter backender Betrieb in Sindelfingen (60.000 Einwohner).

Beim Bäcker Baier beschäftigen wir uns sehr intensiv mit der Zukunft. Wie können wir Sie gestalten? Was treibt uns an, wo wollen wir hin? Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Bereichen haben wir uns in einem Workshop intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt. Wie müssen wir uns aufstellen, damit wir in eine gesunde Zukunft gehen und sichere Arbeitsplätze bieten. Im Mittelpunkt aller Überlegungen standen jedoch unsere treuen Kunden, für die wir als Traditionsbäckerei einfach gutes Brot backen wollen.

Mit dem gleichen Engagement wie Tag für Tag in der Bäckerei gearbeitet wird, wurden Ideen entwickelten, Leitbilder erarbeitet. Mit der Besinnung auf unsere Stärken und die Werte, die den Bäcker Baier ausmachen, sehen wir sehr positiv in die Zukunft.

Tags:

Author: Bäcker Baier

Comments are closed.