Juryteam Johann, Sabine und Jochen gehen an den Start!

Montag 22.9. ist es so weit!
Ab 15:05 bis 16 Uhr von Montag bis Freitag, kommt die neue ZDF Sendung „Deutschlands bester Bäcker“ mit Johann Lafer. Vergangene Woche hatte ihn das Team Eveline Wild/Bernd Kütscher unterstützt, ab Montag werden Sabine Baumgarten und Ich, Johann fachlich zur Seite stehen. Im wöchentlichen Wechsel bis zum Finale in Berlin.
Sabine kenne ich bereits seit 1998 aus dem CondiCreativClub, in dieser Zeit haben wir gemeinsam einige „Konditor des Jahres“ Wettbewerbe und Club-Events gemeistert. (1998 habe ich den Wettbewerb Konditor des Jahres gewonnen). Sabine unterrichtet in München an der Berufsschule junge Konditoren und Meisterschüler.
Noch mehr Informationen, Hintergründe, Fotos und Links finden Sie auf unserer Seite unter

www.baecker-baier.de/zdf-dbb/IMG_4640.JPG

Tags:

Author: Bäcker Baier

Comments are closed.