moovel Laugenbrötchen für die Daimler App

moovel - von A nach B mit Bäcker Baier Laugenweckle

Kürzliche hatte der Bäcker Baier eine ungewöhnliche Anfrage – ob wir das Logo einer App als Laugenweckle backen könnten? Für den Bäcker Baier eine Herausforderung, aber kein Problem. Denn was passt besser zu einem schwäbischen Weltkonzern als Laugengebäck zur Markteinführung.

So gab es zum Frühstück in der Daimler Zentrale in Untertürkheim ofenfrische moovel Laugenweckle aus Herrenberg. Dort wurde die neue Mobilitäts-App  moovel mein A nach B  bei einer Pressekonferenz vorgestellt.

Nach der gelungenen Präsentation im Werk wurden mehrere tausend moovel-Laugenweckle in Stuttgart auf dem Schloßplatz im Rahmen der Vorstellung verschenkt. Die logistische Meisterleistung hat sich gelohnt und wir haben viel Lob aus der Landeshauptstadt bekommen.

Tags:

Author: Bäcker Baier

This post has 1 Comment

  1. Tanja on 04/09/2012 at 08:18

    Oh wie schön! Diese leckeren moovels hätte ich auch gerne zum Frühstück! moovel ist eine klasse Idee. Nie Nutzung einfach. Es gibt keinen besseren Weg um von A nach B zu kommen. I like!