ZDF dreht zweite Staffel von DBB 2015

ZDF Deutschlands bester Bäcker Infos und LInks zur Sendung

Das ZDF hat sich nach dem Erfolg der ersten Staffel für eine Fortsetzung von Deutschlands bestem Bäcker entscheiden.
Die Kunden konnten bereits seit Anfang Februar ihren Lieblingsbäcker vorschlagen, bzw. konnten sich auch die Bäcker wieder selbst bewerben. Die Suche nach dem Deutschlands bestem Bäcker 2015 wird zum Teil mit neuer Jury starten. Beim Bäcker Baier war die Freude groß, dass Jochen Baier auch für die 2.Staffel in die Jury berufen wurde. Als neue Partnerin an seiner Seite wir Andrea Schirmaier-Huber die Qualität der Backwaren und der Betriebe als Co-Juroren von Johann Lafer bewerten. Auch Eveline Wild wird mit Peter Kapp dem Brotrevolozzer einen neuen Jurykollegen an Ihre Seite bekommen. Mit 55 statt 35 Staffeln wird das Programm deutlich umfangreicher als die erste Staffel. Mitte April sollen laut Drehplan die ersten Dreharbeiten los gehen und im Herbst die ersten Betriebe im ZDF zu sehen sein.

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Presseseite des ZDF.

Tags:

Author: Bäcker Baier

Comments are closed.