Eine-Welt-Brot eine Weltladen Herrenberg

Kundenbewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (65 Bewertung/en, Durchschnitt: 3,95 von 5)
Loading...

 

Bio Baden-Württemberg Logo

körnig – saftig – ohne Hefe – 100% Vollkorn

Dieses extrem saftige Vollkornbrot backen wir je zur Hälfte mit Dinkel und Roggen. Die Hälfte des Roggen wird bei uns in der Backstube sorgfältig zum Keimen gebracht und als Getreidekeimling zugegeben. Die saftigen Saaten wie Sonnenblumen und Leinsaat mir den Sprossen ergeben eine grobe Textur der Krume, die sehr weich im Biss ist. Alle Zutaten zusammen ergeben wunderbar abgerundetes Vollkornbrot mit einer extrem langen Frischhaltung.

Ob süß oder salzig, Wurst oder Käse. Honig oder Marmelade, der klare Favorit der Kinder ist ganz klar Eine-Welt-Brot mit Nuss-Nugat Creme.

Produktbeschreibung:

750 g Vollkornbrot

50% Roggen & 50% Dinkel
Haltbarkeit: 5 – 6 Tage

Inhaltsstoffe:

BioBW Dinkelvollkornmehl, belebtes Wasser, BioBW Roggenvollkornsauerteig (BioBW Roggenvollkornmehl, belebtes Wasser), BioBW Roggenkeimlinge, Sonnenblumen kbA, Leinsamen kbA, BioBW Dinkelvollkornflocken, BioBW Roggenvollkorngrobschrot, Meersalz

Dekor: Sonnenblumen, Leinsamen, Dinkelflocken

Allergene:

Gluten

Dieses Produkt wurde in einem Betrieb hergestellt, in dem Rohstoffe wie Weizen, Sesam und Nüsse verarbeitet werden. Bei der Herstellung achten wir peinlichst auf die Reinheit, dennoch könnten Spuren dieser Rohstoffe enthalten sei.

Nährwertangaben*:

    • Brennwert: 252,3 kcal
    • Eiweiß: 10,3 g
    • Kohlenhydrate: 37,1 g
    • Fette: 6,7 g
    • Broteinheiten: 3,1 (1 BE = 32,3 g)

*Alle angegebenen Nährwerte sind berechnet und unterliegen den natürlichen Schwankungen.

RELATED PROJECTS