Frankenlaib

Kundenbewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (66 Bewertung/en, Durchschnitt: 3,65 von 5)
Loading...

 

Bio Baden-Württemberg Logo

Frankenlaib – Masse mit Klasse

OHNE Hefe mit 3 Stufen Roggenvollkornsauerteig

Unser Frankenbrot ist das größte Brot in unseren Regalen: 2,5 Kilogramm ist es schwer. Das kräftige Sauerteigbrot mit harmonisch abgerundeter Gewürznote. Mit Fenchel, Anis, Kümmel und Koriander, alles fein gemahlen und eher auf den schwäbischen Gaumen abgestimmt, machen es unwiderstehlich aromatisch. Durch seine Größe hat es eine extra lange Backzeit, dadurch eine kräftige Kruste mit intensiven Röstaromen.

Ein kräftiger Bergkäse, ein Schwarzwälder Schinken oder noch besser eine geräucherte fränkisches Bratwurst mit frischem Majoran passen wunderbar zu diesem kräftigen Brot.

Produktbeschreibung:

2500 g: Roggenmischbrot

75% Roggen & 25% Weizen
Haltbarkeit: 5 – 6 Tage

Inhaltsstoffe:

BioBW Roggenmehl Type 1150, belebtes Wasser, BioBW Roggenvollkornsauerteig (BioBW Roggenvollkornmehl, belebtes Wasser), BioBW Weizenmehl Type 1050,  Meersalz, Röstmalz kbA, Bio Gewürze (Fenchel, Anis, Kümmel und Koriander)

Allergene:

Gluten

Dieses Produkt wurde in einem Betrieb hergestellt, in dem Rohstoffe wie Weizen, Sesam und Nüsse verarbeitet werden. Bei der Herstellung achten wir peinlichst auf die Reinheit, dennoch könnten Spuren dieser Rohstoffe enthalten sei.

Nährwertangaben*:

    • Brennwert: 211,7 kcal
    • Eiweiß: 6,1 g
    • Kohlenhydrate: 44,0 g
    • Fette: 0,9 g
    • Broteinheiten: 3,7 (1 BE = 27,0 g)

*Alle angegebenen Nährwerte sind berechnet und unterliegen den natürlichen Schwankungen.

RELATED PROJECTS