Korn an Korn

Kundenbewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (32 Bewertung/en, Durchschnitt: 3,84 von 5)
Loading...

 

Bio Baden-Württemberg Logo

ohne Hefe – körnig – saftig

Das Rheinische Vollkornbrot war die Inspiration für unser Korn an Korn. Ein Brot wie es die Schwaben damals so nicht kannten und inzwischen sehr schätzen. Frisch, geschroteter BioBW Roggen, saftig gequollen, mit gekeimten Roggensprossen und mildem 3 Stufen Roggenvollkornsauerteig. Die Roggenkeimlinge runden das Aroma des kräftige Sauerteigbrot mit ihrer malzigen Süße harmonisch ab.

Ein kräftiger Roquefort Käse, luftgetrocknete Salami oder noch besser Ziegenfrischkäse mit Honig gratiniert, harmonieren besonders gut mit dem Korn an Korn.

Produktbeschreibung:

500 g: Roggenvollkornbrot

100 % Roggen
Haltbarkeit: 5 – 6 Tage

Inhaltsstoffe:

BioBW Roggenvollkorn, belebtes Wasser, BioBW Roggenvollkornsauerteig (BioBW Roggenvollkornmehl, belebtes Wasser), BioBW Roggenkeimlinge,  Meersalz

Dekor: BioBW Roggenfeinschrot

Allergene:

Gluten

Dieses Produkt wurde in einem Betrieb hergestellt, in dem Rohstoffe wie Weizen, Sesam und Nüsse verarbeitet werden. Bei der Herstellung achten wir peinlichst auf die Reinheit, dennoch könnten Spuren dieser Rohstoffe enthalten sei.

Nährwertangaben*:

    • Brennwert: 279,1 kcal
    • Eiweiß: 9,4 g
    • Kohlenhydrate: 55,9 g
    • Fette: 1,6 g
    • Broteinheiten: 4,7 (1 BE = 21,3 g)

*Alle angegebenen Nährwerte sind berechnet und unterliegen den natürlichen Schwankungen.

RELATED PROJECTS