Bio KürbisKarotte Vollkornbrot

Kundenbewertung:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Bewertung/en, Durchschnitt: 4,54 von 5)
Loading...

 

Weizenvollkornbrot – mit frisch geraspelten Karotten & Kürbiskernen

Fein gemahlenes Weizenvollkornmehl, frisch geraspelte BioBW Karotten von der Fischermühle aus Rosenfeld und knackig geröstete Kürbiskerne geben diesem Brot sein besonderes Aroma mit zartem Biss. Die frischen Karottenraspel geben dem Brot einen Hauch von der Süße der Karotte und machen das Brot sehr saftig. Die Kürbiskerne geben durch ihre nussigen Röstnoten im Zusammenspiel mit den Karotten ein feinen Brotcharakter.

Zu diesem süß-nussigen Vollkornbrot passen sowohl kräftige Käse oder Wurstspezialitäten als auch zum Frühstück ein feiner Fruchtaufstrich mit Quark.

Produktbeschreibung:

750 g: Weizenvollkornbrot

90% Weizen 10% Roggen
Haltbarkeit: 3 – 4 Tage

Inhaltsstoffe:

BioBW Weizenvollkornmehl, belebtes Wasser, BioBW Roggenvollkornsauerteig (BioBW Roggenvollkornmehl, belebtes Wasser), BioBW Karotten, Bio Kürbiskerne, Meersalz, Hefe kbA

Dekor: Kürbiskerne

Allergene:

Gluten

Dieses Produkt wurde in einem Betrieb hergestellt, in dem Rohstoffe wie Weizen, Sesam und Nüsse verarbeitet werden. Bei der Herstellung achten wir peinlichst auf die Reinheit, dennoch könnten Spuren dieser Rohstoffe enthalten sei.

Nährwertangaben*:

    • Brennwert: 212,6 kcal
    • Eiweiß: 8,0 g
    • Kohlenhydrate: 37,1 g
    • Fette: 3,3 g
    • Broteinheiten: 3,1 (1 BE = 32,3 g)

*Alle angegebenen Nährwerte sind berechnet und unterliegen den natürlichen Schwankungen.

RELATED PROJECTS