Weizenkleingebäck

BioBW Knusperle

Das Geheimnis der BioBW Knusperle ist die Fermentation des Bio Weizengrieß. Er wird über drei Stunden bei 60°C mit San Francisco Milchsäurebakterien fermentiert, wodurch ein wunderbares, malziges Aroma und eine starke Verquellung entstehen. So wird das Weckle besonders knusprig, es bekommt eine saftige, gehaltvolle Krumenstruktur im Inneren und bleibt lange frisch.

Zutaten

BioBW Weizenmehl: (WEIZENMEHL* Type 550), Trinkwasser, Bio Hartweizen fermentiert: (Trinkwasser, HARTWEIZENMEHL*, SAUERTEIGKULTUREN*), Bio Malz Backmittel (WEIZENMALZMEHL*, WEIZENKLEBER, WEIZENMEHL**,), Meersalz, Hefe*, Sonnenblumenöl*, MALTOSEMALZMEHL* (GERSTE)
* Bio/BioBW**biologisch-dynamisch/Demeter

Enthaltene Allergene

WEIZEN, ROGGEN, GERSTE
Dieses Produkt wurde in einem Betrieb hergestellt, in dem Rohstoffe wie Weizen, Sesam und Nüsse verarbeitet werden. Bei der Herstellung achten wir peinlichst auf die Reinheit, dennoch könnten Spuren dieser Rohstoffe enthalten sein.

Einheit / Gewicht

Stück

Mindesthaltbarkeitsdatum

1 Tag


Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.