Work@BäckerBaier

Arbeiten beim handwerklich modernen Bäcker Baier. Brot backen nach uralten Rezepten in hochmoderner Umgebung.

Arbeiten beim Bäcker Baier

Arbeiten beim Bäcker hat viele Gesichter. Bei uns hat es viel mit Qualitätsbewusstsein, Reinheit und Anspruch zu tun. Unsere Brote sind bio-zertifiziert und bei allen Backwaren achten wir, genauso wie in unserem modernen Gebäude auf Ökologie und Umweltverträglichkeit. Wir sind ein qualitätsorientierter Handwerksbäcker mit drei Verkaufsstellen in Herrenberg und einem Brotstand in der Stuttgarter Markthalle. Außerdem beliefern wir verschiedene Gastronomiebetriebe, Hotels und Bioläden. Unsere über 100 Mitarbeiter arbeiten Vollzeit oder auch Teilzeit. Da wir rund um die Uhr im Schichtbetrieb arbeiten sind wir in sehr flexiblen Arbeitszeitmodellen organisiert. Vielleicht ist auch für Sie etwas dabei.

Ausbildung beim Bäcker Baier

Eine Ausbildung zum Bäcker oder zur Bäckerin öffnet Türen in der ganzen Welt. Diese Erfahrung haben wir selbst schon gemacht und wir sehen das an zahlreichen Azubis, die heute im Ausland als Bäckerinnnen und Bäcker arbeiten. Junge Menschen auf dem Weg in dieses spannende Berufsleben zu begleiten und zu fördern, das ist neben dem guten Brot unsere große Leidenschaft. Sie zu begeistern für unverfälschtes, reines und natürliches Brot und dabei unser ganzes Können uns Wissen weiterzugeben ist unser Antrieb. Es ist eine Kunst gutes Brot zu backen und zu verkaufen. Diese Kunst vermitteln wir gerne.

Als besonders vorbildlicher Ausbildungsbetrieb haben wir die Auszeichnung Ausbildungspyramide der Handwerkskammer Stuttgart erhalten.

Aktuell haben wir folgende Stellen zu vergeben

Filter
…ein wenig stolz sind wir schon,
wenn wir zurückblicken auf viele, die bei uns in der Ausbildung waren und heute in der ganzen Welt verstreut arbeiten…