Aktuelles

BioBW Azubi Laible mit Ackerbohne

Klein und handlich, rustikal und knusprig außen, körnig und kräftig-nussig im Aroma, innen saftig und locker in der Krume, gesund und bekömmlich, so soll es sein das neue Azubi Laible. So haben es die Auszubildenden im Verkauf beim Bäcker Baier von den
Wünschen, der Kunden aufgenommen. Die Auszubildenden aus der Backstube haben daraus eine Rezeptur entwickelt mit über 24 Stunden Fermentationszeit, in der die Fodmaps nahezu vollständig
abgebaut werden. Die beiden Foodmanagement/ BWL Studenten an der Dualen Hochschule haben zum einzigartigen Genusswert auch noch einen beeindruckenden Nährwert, durch den Einsatz von Ackerbohnen, kreiert.
Die eiweißreichen Ackerbohnen von unserem Demeter Landwirt Manfred Kränzler vom Schönberghof, werden von uns frisch geschrotet, behutsam geröstet, und geben so dem feinen Azubi Laible einen ganz besonderen Charakter und einen unglaublichen Protein Kick.

Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.