Aktuelles

Ein halbes Leben beim Bäcker Baier

„Ich habe fast mein halbes Leben bei Bäcker Baier verbracht..“

Alex ist mit 13 Jahren durch ein Schulpraktikum bei uns in die Backstube gepurzelt. Danach entschloss er sich zur Bäcker-Lehre und wurde anschließend auch Ausbilder und Teamleiter!
Ganze zwölf Jahre hat er bei uns gearbeitet.

„Ich bin dankbar, dass Jochen Baier und meine Kolleginnen und Kollegen mit mir zusammen viele Jahre durch dick und dünn gegangen sind. 
Es hat sich oft für mich nach Heimat angefühlt, das schätze ich sehr” Alexander Öl

Zum guten Handwerk gehörte es schon immer dazu in mehreren Stationen sein Wissen und Können weiter zu entwickeln. In keinem anderen Berufsfeld wie im Handwerk gibt es eine so breite Vielfalt an Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechance. Alexander konnte sich nach drei Jahren Ausbildung und seiner Gesellenzeit zum Bäckermeister weiterbilden und wurde so zum Teamleiter in unserer Bäckerei.

„Wir danken Dir lieber Alexander für alles was wir gemeinsam in den letzten, sehr intensiven 12 Jahren gemeinsam aufbauen konnten und wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute. Unsere Backstuben Tür steht immer für Dich offen.“ sagt Jochen Baier.

 

 

Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.