Aktuelles

Johann Lafer meets Bäcker Baier

Was für eine Aufregung im Bäcker Baier Team! Großmeister Johann Lafer kommt ins Backhaus.

Seit der Eröffnung vor sieben Jahren, möchte Johann unseren Betrieb gerne besichtigen. Für seine Stromburg und zahlreiche Veranstaltungen hatte er seit vielen Jahren bereits unsere Bio-Brote bestellt.
Wichtig für ihn sind dabei der Genuss, die Reinheit und die Regionalität. Farm to Table – gebacken aus alten, biodynamischen Sorten vom Demeter Schönberghof und das zu 100% – direkt vom Acker ins Brotkörble. Den besonderen Charakter, das feine Aroma und die hohe Handwerkskunst liebt er.

Die Backhaus-Besichtigung war verbunden mit begeistertem fachlichem Austausch, neuen Röstbrot- Kreationen und der Buchvorstellung die „Brot-Bibel“.
Die Brot-Bibel, ist ein ganz besonderes Lafer Backbuch, mit Rezeptbeiträgen der besten Bäcker aus dem deutschsprachigen Europa.

Die Bäcker Baier Kunden und viele Fans von Johann Lafer haben die Authenzität und die unkomplizierte, liebenswerte Art, von Johann sehr geschätzt.
Wir danken Johann für die Inspiration, Wertschätzung und den für uns unvergesslichen Besuch beim Bäcker Baier.

 

#biobw #demeter #farmtotable #vomackerinsbrotkörble #enkeltauglichergenuss #theLänd #genussbotschafter #bakery #bread #greendeal #foodforfuture #sustainability #responsibility

Danke
an den Verlag #GräfeUnzer und Bernd Kütscher Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim e.V. und die vielen lieben Kollegen die ihre Rezepte in der Brotbibel mit uns teilen.

Hier gibts ein Video vom Besuch…

Lafer meets Baier

 

Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.