Aktuelles

PopUP im BreuningerLand

Bäcker Baier PopUP im BreuningerLand in Sindelfingen – Fashion x Bread

 

Bread Couture vom Feinsten täglich im Restaurant FRISH bei Breuninger im BreuningerLand in Sindelfingen im 3. Obergeschoss. Nach dem wir mehrere Weekend PopPUs für die Breuninger Kunden veranstaltet haben, war der Wunsch groß, dass es die BioBW Brote und Backwaren vom Bäcker Baier öfters, am liebsten immer gibt.

Wir sind kein Filialbäcker und wollen auch nicht an jeder Ecke einen Laden eröffnen. Allerdings leben wir davon die Menschen mit unserem Brot glücklich zu machen und wenn möglich ihre Wünsche zu erfüllen. Im Restaurant FRISH wurde schon immer Brot und Gebäck gebacken und verkauft, für die nächsten Wochen oder vielleicht sogar Monate werden wir das Team vom FRISH dabei unterstützen.

Eine kleine aber fein kuratierte Auswahl an Köstlichkeiten, aus dem Bäcker Baier Backhaus aus Herrenberg gibt es für die Breuninger Kunden täglich von Montag bis Samstag. Der Focus liegt dabei auf unseren BioBW und Demeter Broten, die für Genießer etwas ganz Besonderes sind.

…ready for a sneak peek?

 

Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.