Aktuelles

Stuttgarter Markthalle der Treffpunkt für Genießer

Der Bäcker Baier ist in der Markthalle Stuttgart

Große Freude und Stolz erfüllt das ganze Team vom Bäcker Baier – wir haben die öffentliche Ausschreibung zur Vergabe eines Bio-Brotstandes gewonnen! Erst Mitte November, kam die Entscheidung der Jury.

Wir haben es dennoch geschafft zum 1.12. ein pop-up store in bester Lage der Markthalle Stuttgart zu eröffnen – mit Brot aus Herrenberg. Das Jugendstilgebäude hat sich in den letzten 100 Jahren zu einem Treffpunkt der Genießerszene entwickelt: Lebensmittel aus aller Welt und nun auch feines Bio Brot aus Herrenberg werden dort angeboten.

Seit über 10 Jahren beliefern wir unter anderem Bio-Märkte in Stuttgart und können jetzt mit dem eigenen Standort ideal unsere Tour auslasten und die Marke weiterentwickeln. Wir sehen in dem neuen Standort nicht den Beginn einer Filialbäckerei, sondern ganz im Gegenteil einen wertigen Standort, um den Betrieb qualitätvoll weiterzuentwickeln und die Zukunft zu sichern.

Zurück