Aktuelles

We love baking

We love baking,
and we will share that love.

Die Liebe zum Backen verbindet, sie zu teilen, kann so eine Bereicherung sein. Für mich ist es wie beim Sauerteig, ein klein wenig Anstellgut reicht aus, damit wir in der Backstube etwas Wunderbares mit dem Wissen reifen lassen können. Was gibt es Schöneres, als diese Liebe mit Gleichgesinnten zu feiern, zu teilen, Neugierde wecken und inspiriert das eigene Tun zu hinterfragen, um aus der lähmenden Gewohnheit zu kommen. Uns gibt es Kraft und bestärkt, unseren Bäcker Baier Weg konsequent weiter zu gehen.

Es macht Freude zu sehen, wie bei allen das Wissen um das gute Backen wächst, seit Jahrhunderten hat sich so das gute Handwerk weiterentwickelt und konnte transformieren und bestehen.

Heute in unserer globalisierten Welt können wir über die digitalen Medien alles in Echtzeit erfahren und sehen. Doch der Austausch mit Menschen, die Emotionen, der Diskurs und das Schmecken gemeinsam zu genießen ist es, was unseren Alltag reich macht. Wir beim Bäcker Baier freuen uns ganz gleich, aus welchem Teil der Welt die Freunde und Kollegen kommen. Wir teilen gerne, wenn uns die Werte, der Anspruch und die Liebe zu gutem Handwerk verbindet.

GAIL’s Bakery London zu Gast beim Bäcker Baier

Zurück
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.