Hochzeitsmesse WEDDFAIR in Böblingen

WeddFair - die Hochzeitsmesse

Künftige Brautpaare pilgerten zwei Tage lang in die Legendenhalle, die Teil der Motorworld auf dem Böblinger Flugfeld ist. Die WeddFair 2015 war die erste interaktive Hochzeitsmesse, die von Sandra Völkle und Ihrer Eventschmiede  veranstaltet wurde.

Neben zahlreichen Bekleidungshäusern wie Breuninger oder Brautmodenspezialist Scarlett aus Nagold, waren Lasershow-Spezialisten, Airbrushtanning, Kosmetik und einige Fotografen vor Ort. Restaurants und Hotels wie das Thermen-Hotel Bad Teinach präsentierten sich, hochwertige Verköstigungsideen zeigten EventCaterer wie Rauschenberger.

Als interaktive Besonderheit konnte vorher die Lieblingshochzeitstorte gewählt werden und auf der Messe live verkostet werden. Dazu haben wir vom Bäcker Baier Beispiele präsentiert, wie die Hochzeitstorte gestaltet werden kann. Die Besucher konnten die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Texturen testen – ungezählte Kostproben luden zur Verkostung ein. Von leichten Fruchtmousse wie Cassis und Passionsfrucht oder einem feinen Mousse au Chocolate bis hin zur saftigen Sachertorte; wir konnten viele Wünsche erfüllen. Die meisten Messebesucher waren begeistert von der Aromenvielfalt aber vor allem von der Leichtigkeit und dem reinen Geschmack.

Wenn es jedoch um die konkrete Planung der Hochzeit geht, war die Empfehlung an die zahlreichen interessierten Besucher, einen persönlichen Termin zu vereinbaren um in Ruhe und individuell auf das eigene Fest Optik und Geschmack der Torte zu besprechen. Nicht zuletzt sind es drei Dinge, die uns wichtig sind, die Torte muss lecker sein, sie sollte einigermaßen gut aussehen und sie sollte gegessen werden.

Presse

Tags:

Author: Bäcker Baier

Comments are closed.